VAPIANO wird Trikotsponsor der Deutschen Hockey-Nationalmannschaften

VAPIANO erweitert die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Hockey-Bund (DHB) und sponsert die Trikots der Deutschen Hockey-Nationalmannschaften. Pünktlich zum Start der Doppel-Europameisterschaft in Amsterdam (18.-27. August) werden die Teams erstmals in VAPIANO Trikots antreten.

Martin Häner und Janne Müller-Wieland

„Wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft mit dem DHB in diesem Jahr ausbauen können“, so Johannes Mauss, Director Marketing der VAPIANO SE. „Im Hockey haben wir die dynamischen Teamplayer gefunden, die zu uns passen. Mit unserer ganzjährigen Trikotpräsenz sind wir nun noch näher an den Nationalteams dran. Das gesamte VAPIANO Team drückt die Daumen für die Doppel-EM.“

Bisher konzentrierte sich das Engagement auf Maßnahmen in Deutschland. Nun wird dieses durch das Trikotsponsoring der A-Kader auf die internationale Ebene gehoben. Außerdem wird es gezielte hockeyspezifische Aktionen geben, bei denen den DHB-Vereinen attraktive Vorteile gewährt werden.

Delf Ness, DHB-Vizepräsident Marketing: „VAPIANO ist im vergangenen Jahr ein fester Bestandteil der Hockey-Community geworden. Wir sind stolz, dass unsere Nationalteams nun die gastronomische Lifestylemarke bei den kommenden internationalen Top-Turnieren auf ihren Trikots tragen.“

Über VAPIANO

Die gastronomische Lifestylemarke VAPIANO aus Deutschland begründete 2002 mit ihrem innovativen „Fresh Casual Dining“-Konzept eine neue Kategorie in der Systemgastronomie. Sie kombiniert Elemente aus „Fast Casual“ und „Casual Dining“ und ermöglicht so den Gästen einen hohen Grad an Selbstbestimmung. Qualität, Frische und Transparenz sind die Basis des Restaurantkonzepts. VAPIANO verwendet fast ausschließlich frische Zutaten. In jedem einzelnen VAPIANO werden Pasta, Pizzateig, Soßen, Dressings sowie Dolci selbst hergestellt, zum Teil sogar mitten im Gastraum in der gläsernen Manifattura. 

Die Speisen werden direkt vor den Augen des Gastes in der Showküche „à la minute“ zubereitet. Dies, gepaart mit einem kosmopolitischen Ambiente, macht das Erfolgsrezept des Unternehmens aus. Von Hamburg aus verbreitete sich das Erfolgskonzept schnell in die ganze Welt. VAPIANO zählt aktuell über 185 Restaurants in mehr als 30 Ländern auf fünf Kontinenten. Weitere Informationen finden Sie auf 

www.VAPIANO.com

www.facebook.com/VAPIANO

www. twitter.com/VAPIANO   

FRANCHISE LOUNGE: Die etwas andere Franchise Plattform! www.franchise-lounges.de

FRANCHISE FINANCING: Gründer brauchen Kapital! www.franchise-financing.de

FRANCHISE BREAKFAST: Frühstück mit Franchisegebern www.franchise-breakfast.de 


FRANCHISE LOUNGE: Die etwas andere Franchise Plattform!

Mit der Franchise Plattform "FRANCHISE LOUNGE“, dem Kongress „WORLD FRANCHISE CONGRESS“, den regionalen Franchise Events "FRANCHISE BREAKFAST" und der Finanzierung von Unternehmensgründern mit "FRANCHISE FINANCING" betreiben wir die FRANCHISE PLATTFORM im deutschsprachigen Raum.

Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Lead Gewinnung, Franchise-Partner Recruitment, Franchise Kongressen, Franchise Events, Franchise Consulting und Franchise Finanzierungen.

Wir sind in verschiedenen weltweit tätigen Partner-Netzwerken tätig und unterstützen Franchisegeber bei der Expansion weltweit.