Ursprungsland

  • Deutschland

Aktuelle Standorte:

  • Deutschland - (3)

Geplante Länder:

  • Deutschland, Österreich, Schweiz


PINK PUNK

Die PINK PUNK Story: Frozen Yogurt, American Bakery, Coffee Shop, Paninis & Wraps - Das Potential für ein neues Marktsegment!

Seit Jahren erhalten deutsche Konsumenten neue Angebote süßer Nachtischprodukte. Muffins, Brownies, Cookies, Cup Cakes oder Donuts erweitern das klassische Sortiment traditioneller Süßspeisen. Der Markt ist geprägt von einer starken Filialisierung im Backwarenbereich, mit wachsendem Angebot an amerikanischen Süßspeisen und Backwaren.

Der Markt für trendigen und qualitativen Naschtisch befindet sich gerade erst in der Entwicklung. Die relevanten Marktwettbewerber sind kleinere Donut Ketten, die klassischen Bäckereien und Frozen Yoghurt Shops. Außer Dunkin Donuts hat sich im jungen Markt keine Marke etabliert. Eine ausdrückliche Kompetenz in diesem Bereich ist für den Verbraucher noch nicht erkennbar.

Franchise-System

Frozen Yogurt, Shakies, American Bakery (Donuts, Churros, Cronuts), Coffee Bar ... süße Belohnungen, die in vielen Kulturen große Bedeutung genießen. Fakt ist ... Menschen essen gerne süß und genießen es sich zu belohnen!

.. und für den Kunden der eher herzhaft genießt, wird ergänzend dazu eine Brottheke, Paninis, Wraps und Salat to go angeboten.

PINK PUNK bietet eine hochqualitative Produktpalette an, die über den gesamten Tagesablauf den Centerbesuchern zu Kaufoptionen anregt.

Die Produktkombination ist ausgewogen und saisonabhängig:

  • PINK PUNK Coffee Bar
  • PINK PUNK Shakies (8 Shakes)
  • Frozen Yogurt (6 Sorten)
  • American Bakery (Donuts, Churros, Cronuts, Waffel Sticks)
  • Waffeln (herzhaft & süß)
  • Brottheke, Paninis & Wraps
  • Salat to go

PINK PUNK wird in diesem Markt der Anbieter süßer Nachtischspezialitäten und Produkte im Kalt- und Warmbereich werden. Die Marktpositionierung wurde bewusst breiter angesetzt, um gegenüber möglichen Trendentwicklungen weniger schwankungsanfällig zu sein. Wir verkaufen keine Güter des täglichen Bedarfs, sondern „Verwöhnprodukte“.

Die Qualität unserer Produkte, die Menschen welche Sie verkaufen und die Orte an denen PINK PUNK seine Filialen eröffnet, sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren.

Die verschiedenen Produktgruppen können als Module dem Standort und der Kundenstruktur flexibel angepasst werden.

Die Vorteile des gewählten Filialdesigns sind:

  • Auffällige und im deutschen „Süßsegment“ einmalige Optik
  • Produkte werden im direkten Frontbereich präsentiert
  • Geringer Maschinenpark reduziert Investitionskosten
  • Keine Fettabluftanlagen erforderlich
  • Ladenbaukosten können „schlank“ gehalten werde

Wie unterstützt mich PINK PUNK vor und nach der Eröffnung?

  • Standortauswahl
  • Ladenbaukonzeption
  • Ausbildung/Schulung
  • POS Aktionen
  • Jahresproduktaktionen
  • Sehr gute Einkaufskonditionen & Qualitäten
  • Filialchecks & Filialcoaching

Gründerprofil

Um das neue Unternehmen langfristig erfolgreich zu betreiben, sollten Sie folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • Sie sind bereit rund 20.000 € Eigenkapital einzubringen
  • Sie sind bereit unternehmerisches Risiko für Ihre Selbstständigkeit zu tragen
  • Sie haben kaufmännisches Grundverständnis oder sind bereit sich dieses schnell anzueignen
  • Sie sind eine Teamplayer und kennen die Bedeutung von offener, ehrlicher aber auch konsequenter Führung
  • Sie sind bereit unser erfolgreiches Konzept nach den Systemstandards umzusetzen
  • Sie besitzen Spaß am Verkauf und dem Umgang mit Menschen

Investment

Die Investitionssumme, Gebühren und notwendiges Eigenkapital:

  • Investitionssumme: 70.000 - 90.000 €
  • Eigenkapital: ab 20.000 €
  • Franchise-Einstiegsgebühr: 12.5000 €
  • Franchise-Gebühr mtl.: 6% vom Nettoumsatz
  • Werbegebühr mtl.: 1% vom Nettoumsatz

WAS IST MEIN NÄCHSTER SCHRITT?

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und werden Sie Franchise-Partner/in! Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Sie! Fordern Sie jetzt unverbindlich weitere Informationen per E-Mail an!

Frau Herr